Unternehmer des Monats

Herzlichen Glückwunsch,
Matthias Mahr,
zum Unternehmer des Monats Februar 2020 !

Als regional verwurzelter Mensch steht Matthias Mahr seinen Kunden immer gerne mit Rat und Tat zu Seite.
Er ist bereits seit über 20 Jahren im Finanzbereich tätig und als Dipl. Bankbetriebswirt (ADG) fachlich ein Spezialist in allen Versicherungs- und Finanzfragen.
Um seine Kunden stets optimal betreuen und beraten zu können, legt Matthias Mahr sehr viel Wert auf regelmäßige Fort- und Weiterbildungen.

Im Jahre 2016 hat er sich mit seiner Allianz-Agentur in Ilshofen selbständig gemacht.
Im Unternehmer Netzwerk Hohenlohe ist er unser Spezialist und Ansprechpartner für alle Bereiche rund um die Sachversicherung.
Er deckt hierbei sowohl den Privatbereich (Haftpflicht, Hausrat, usw.) als auch den gewerblichen Bereich (Betriebshaftpflicht, Inhalt, Rechtschutz, usw.) ab.
Matthias Mahr ist zudem als Kooperationspartner im Bereich Patientenverfügung, Vorsorge- und Betreuungsvollmacht tätig.

Seine Firmenmission:
„Aus Kunden Freunde machen!“

Weitere Informationen zu seinem umfangreichen Leistungsspektrum finden Sie unter
https://vertretung.allianz.de/agentur.mahr/
https://mahr.juradirekt.com/
und
https://www.facebook.com/allianzmahr

Privat engagiert sich Matthias Mahr aktiv beim Interessen-Förderungsverein Eckartshausen e.V. und auch als Ortschaftsrat.

Sein Lebensmotto:
„Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag.“

Für Fragen steht Ihnen Matthias Mahr jederzeit gerne zur Verfügung.

Allianz Matthias Mahr
Am Steinbrunnen 4
74532 Ilshofen
Telefon / WhatsApp: (0 79 04) 10 93
E-Mail: agentur.mahr@allianz.de

Schreibe einen Kommentar