Adobe InDesign

Grundlagen-Seminar und optionale Workflow-Einrichtung

Schulungs-Termin

Individuell auf Anfrage

Erstellen Sie von nun an professionelle und aussagefähige Immobilien-Exposés, beeindruckende Flyer, Broschüren, Plakate, Visitenkarten, Geschäftspapiere etc. selbst.

Adobe InDesign ist DIE Layout-Software der Profis. Diese Schulung bietet Ihnen einen grundlegenden Überblick über das umfangreiche Programm.

Durch konkrete und praxisbezogene Aufgabenstellungen lernen Sie unter anderem die Adobe InDesign-Programmoberfläche kennen, Dokumente korrekt einzurichten, Bild- und Textrahmen zu verwenden, Grafikelemente und Werkzeuge einzusetzen, viel über Seiten- und Dokumentaufbau, Erstellen und Einsetzen von Musterseiten, Arbeiten mit Hilfslinien, Farben korrekt anzulegen, Bilder zu importieren und Verknüpfungen zu prüfen.

Auch wichtige Gestaltungskriterien aus der Typographie werden sehr fachkundig von der Dozentin vermittelt.

Nach Schulungsende wird es Ihnen möglich sein, hochwertige InDesign-Dokumente selbst zu generieren, bereits angelegte Dokumente nach Ihren Wünschen zu überarbeiten und druckfähige .pdf-Daten sicher auszugeben.

Inklusiv-Leistungen

Als Präsenz- oder interaktive Online-Live-Schulung möglich

• Gerne auch in Ihrer Firma direkt vor Ort

• Für Anfänger geeignet

• Individual-Schulung mit auf Sie zugeschnittenen Lerninhalten möglich

• Urkunde mit Seminar-Stunden-Nachweis zum Zertifizieren ihrer Weiterbildungs-Stunden als Makler und Immobilienverwalter

• Nutzungsrecht für das UNetzH-Weiterbildungs-Web-Icon

Auf Wunsch: Workflow-Einrichtung möglich

 

Ihre Seminar-Partnerin: Simone V. Weis-Heigold

Fundamental ausgebildet in der Grafikbranche.
20 Jahre sehr erfolgreiche Dozententätigkeiten in den Bereichen Grafik, Fotografie und Software.
Sie stellt sich auf die unterschiedlichsten Vorkenntnisse jedes Ihrer Kursteilnehmer:innen ein und vermittelt mit hohem fachlichen Know-how nächste individuelle Wissensschritte.
Vorstand Unternehmer Netzwerk Hohenlohe.

Weitere Informationen zur Dozentin: www.art-efact.de

Schulungsgebühr

Je nach Stundenumfang auf Anfrage

Ich / wir wünschen weitere Informationen zur Schulung

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung und Zahlung:
Die Anmeldungen zu allen Einzelveranstaltungen erfolgt schriftlich per Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten und des Seminarnamens. Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet über die Vergabe der Plätze. Wenn noch ein Platz zur Verfügung steht, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per Rückmail sowie eine Rechnung, die innerhalb 8 Tagen nach deren Erhalt ohne Abzug zu begleichen ist. Mit der Anmeldebestätigung ist die Teilnahme verbindlich.

Stornierung durch den Veranstalter:
Jede Weiterbildung erfordert eine Mindestteilnehmerzahl. Sollte diese nicht erreicht werden, kann der jeweilige Veranstalter die Weiterbildung absagen. Aus Gründen, die der Veranstalter nicht zu vertreten hat, z.B. Erkrankung des Coaches, höhere Gewalt, etc., kann die Weiterbildung jederzeit abgesagt werden. Der bereits gezahlte Rechnungsbetrag wird Ihnen vollständig zurückerstattet. Weitergehende Schadensersatzansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Stornierung durch den Teilnehmer:
Bei Stornierung durch den Teilnehmer werden folgende Beträge zurückerstattet: bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn 80%, vom 21. bis 3. Tag 50%, danach 0%. Bei Nicht-
erscheinen des Teilnehmers erfolgt keine Rückerstattung. Der Teilnehmer ist berechtigt, seinen Platz einer anderen Person zu übertragen. Gelingt es dem Veranstalter den Platz kurzfristig zu besetzen, wird hierfür eine Koordinationsgebühr in Höhe von 10% des Rechnungsbetrages, mindestens jedoch von 25 Euro, einbehalten.

Haftungsausschluss:
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung der Teilnehmer. Jegliche Schadensersatzansprüche gegen den jeweiligen Veranstalter sind ausgeschlossen.

Sonstiges:
Kursbeschreibung und weitere Bedingungen entnehmen Sie bitte den einzelnen Veranstaltungen. Änderungen am Programmablauf, auch pandemiebedingt, vorbehalten.