Vorstand und Crew 2022

Vorstand_2022_UNetzH
Simone V. Weis-Heigold, ArteFACT Grafik  |  Fotografie  |  Training, wurde zum dritten Mal von den Mitgliedern bei den Vorstandswahlen gewählt.
 
Alexander Bergmann, Bergmann Edelmetalle e.K., wurde aus seiner vorherigen Tätigkeit als Beirat neu in den Vorstand gewählt.
 
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstands-Team und weiterhin gutes, erfolgreiches Netzwerken!
Crew_2022_UNetzH

Die Crew 2022

Der UNetzH-Vorstand Simone Weis-Heigold, Artefact Grafik Fotografie Training und Alexander Bergmann, Bergmann Edelmetalle e.K. wird tatkräftig durch eine neue Crew ergänzt:

 
  • Kassier: Jörg Ziegler, Wüstenrot Bausparkasse AG
  • Schriftführerin: Helga Megerle, Busunternehmen Müller Megerle
  • Beirat: Mathias Pfeiffer, Versicherungen; Thomas Egner, Intensio; Mathias Steinmacher, Steinmacher Marketing
 
Gratulation auch der neuen Crew!
Posted by Simone V. Weis-Heigold, 0 comments

Unternehmer des Monats Januar 2022

Herzlichen Glückwunsch, Clemens Alexander Foidl,
zum Unternehmer des Monats Januar 2022 !
 
Unser Mitglied hat durch diese ehrenvolle Auszeichung und seine erfolgreiche Tätigkeit gleich mehrfachen Grund zur Freude:
Clemens Alexander Foidl hatte im Jahre 2021 sage und schreibe
‼️ 373 Mandate ‼️
(ohne Erstberatungen). Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Herzliche Gratulation!
 
Zur Person:
Mit viel Engagement und Fachwissen betreut Clemens Alexander Foidl und sein Team seit vielen Jahren seine Mandanten.
Dabei legt er großen Wert auf persönliche Beratung.
Nur durch den intensiven Austausch mit dem Mandanten kann ein ergebnisorientiertes Arbeiten stattfinden.
Seine Kanzleiräume finden Sie im Herzen von Künzelsau, in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum und zum Amtsgericht.
Ebenso ist eine Betreuung nach terminlicher Vereinbarung in Kupferzell möglich.
Clemens Alexander Foidl ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familien- und Verkehrsrecht.
Zusätzlich ist er Dozent für Arbeitsrecht an der Hamburger Fern-Hochschule und Diplom-Finanzwirt (FH).
 
Clemens Alexander Foidl
 
Hauptstelle:
Komburgstraße 8
74653 Künzelsau
Telefon: (0 79 40) 5 56 20
Telefax: (0 79 40) 5 72 56
 
Zweigstelle:
Kirchgasse 13
74635 Kupferzell (Termine nach Vereinbarung)
 
Weitere Informationen erhalten Sie auf seiner Homepage:
Posted by Simone V. Weis-Heigold, 0 comments

Unternehmer des Monats Dezember 2021

Herzlichen Glückwunsch, Alexander Bergmann, zum Unternehmer des Monats Dezember 2021!
 
Alexander Bergmann ist seit 2017 Inhaber von Bergmann Edelmetalle e.K.
Er ist 56 Jahre alt und verheiratet.
Nachdem Alexander Bergmann über 20 Jahre als leitender EDV-Chef in einer Firmengruppe tätig war, habe er sich entschlossen, sich selbständig zu machen.
Ziel dabei war es, den Menschen zu helfen ihre Werte zu sichern und damit in Notlagen noch agieren zu können.
Er wendet sich mit seiner Beratung sowohl an Endkunden aus allen Bereichen und Generationen, als auch an spezielle Einzelkunden.
Durch die Personifizierung mit seinem Internetauftritt, möchte Alexander Bergmann den interessierten Käufern die Scheu vor dem anonymen Internethandel nehmen.
 
Einfache und kompetente Beratung ohne viel Fachchinesisch. Die 360°-Rundum-Lösung für Sie.
 
Sein Portfolio umfasst:
• Kompetente Beratung beim Edelmetallinvest
• Verkauf von Anlage- und Sammlermünzen in Gold und Silber
• Verkauf von Gold- und Silberbarren
• Ankauf von Gold und Silber
• Edelmetallprüfung von aktuellen Gold- und Silbermünzen und Barren
 
Sein Motto:
Edelmetalle für ALLE !
 
Bergmann Edelmetalle e.K.
Alexander Bergmann
Am Hohenberg 1
74653 Künzelsau
Telefon: (0 79 40) 5 05 89 86
 
Termine nach Vereinbarung
Posted by Simone V. Weis-Heigold, 0 comments

Regional stark

Das Unternehmer Netzwerk Hohenlohe ist ein Zusammenschluss von regionalen Unternehmern/-innen, Selbstständigen, Gewerbetreibenden, Industrie-, Handwerks- und Gastronomiebetrieben, Einzelhändlern, Freiberuflern, Soloselbstständigen, Kunstschaffenden, Gemeinden, Vereinen und Verbänden aus ganz Hohenlohe und unterschiedlichen Branchen und Generationen.
 
Es hat mittlerweile 27 Mitglieder, die sich sehr gut ergänzen und somit unterstützen.
 
Möchten SIE auch bei uns Hineinschnuppern?
Posted by Simone V. Weis-Heigold, 0 comments

Unternehmerin des Monats November 2021

Herzlichen Glückwunsch, Sabrina Jäger, zur Unternehmerin des Monats November 2021!
 
Sabrina Jäger ist Inhaberin von der Hundepension Juma’s Hundeglück und engagiert sich sehr im Tierschutz im Bereich Aufklärung bezüglich Hunde- und Katzenfutter.
Sie ist glücklich verheiratet und Mama von einem kleinen Sohn.
Mit 27 gab es eine wesentliche Veränderung, die sie hat freier denken lassen und daraufhin immer mehr ihr Dasein als Angestellte hinterfragen ließ.
Mit 28 hatte sie sich dann selbständig gemacht. Anreiz war ihre freundliche Labradordame Juma. Sie wollte ihr immer zeitlich gerecht werden und daraus ist auch die Idee der Hundepension entsprungen. Sie liebte schon immer Hunde und wollte etwas schaffen, um Menschen zu helfen.
Sabrina Jäger befindet sich auf dem Haberhof (zwischen Forchtenberg und Neuenstein) auf einem 2.000 qm großen Anwesen. Durch die idyllische Lage genießt Ihre Hundepension und -tagesbetreuung sehr viel Ruhe. Die Hunde dürfen bei ihr gemeinsam mit der ganzen Familie ausschließlich im offenen Haus leben. D. h. ihr privates Haus stellt auch gleichzeitig ihr Arbeitsumfeld dar. Die hundegerechte Rudelhaltung wird sichergestellt. Ein persönliches Kennenlernen im Vorfeld und ein Probezeitraum sind bei Sabrina Jäger selbstverständlich.
 
Schnell hat sie festgestellt, dass heute viele Hunde krank sind.
Daraus hat sich ihre kompetente Ernährungsberatung entwickelt. Es ist kaum möglich als Laie zu erörtern, was an Inhaltsstoffen verarbeitet wird – egal woher das Futter bezogen wird. Da es beim Futter auch um Tierschutz geht, von wo die Tiere vor dem Futter her kommen bzw. behandelt werden, ist ihr Aufklärung ein wichtiges Thema, mit dem Schwerpunkt „Deklaration lesen und verstehen“. Diese sagt bereits vieles über die Herkunft aus. Auch ein Schutz der eigenen Tiere ist ihr wichtig, da durch Futter immer mehr Krankheiten entstehen, die nicht sein müssen.
Genau deswegen ist es ihr wichtig, einen Dienst für den Menschen zu leisten, anderen Menschen (Hunden) zu helfen, deren Leben besser zu gestalten um mehr Lebensqualität zu generieren.
 
Sabrina Jäger
Haberhof 1/1
74632 Forchtenberg
Telefon: (01 76) 62 83 07 93
E-Mail: info@jumas-hundeglueck.de
Posted by Simone V. Weis-Heigold, 0 comments

Neuzugang

Wir heißen unser neues Mitglied
Ute Kugler
ganz herzlich beim
Unternehmer Netzwerk Hohenlohe
willkommen!

Posted by Simone V. Weis-Heigold, 0 comments

Unternehmer des Monats Oktober 2021

Unternehmer_Egner_facebook-min
Herzlichen Glückwunsch, Thomas Egner,
zum Unternehmer des Monats Oktober 2021 !
 
Unser Spezialist im Netzwerk bei Coachingfragen zu „Einfach weniger Stress“ und gelungene Beziehungen mit:
  • Familienmitgliedern und Lebenspartnern
  • Körpersymptomen, inneren Anteilen und Antreibern
  • Sinnerfüllender Lebensplanung in der zweiten Lebenshälfte
 
Thomas Egner verbindet humorvoll und herausfordernd westliches Management- und Coachingwissen mit asiatischen und systemischen Lösungsstrategien aus der Aufstellungsarbeit und gibt diese empathisch und inspirierend als kompetenter Coach, Dozent und Trainer weiter.
 
Thomas Egner live erleben:
  • Abende für Meditation und systemische Aufstellungsarbeit
  • Einzelcoachings und Systemaufstellungen für Einzelpersonen
  • bei seiner seit 1996 ehrenamtlichen Tätigkeit der japanischen Kampfkunst Bujinkan – Budokwai Schwäbisch Hall
Intensio
Thomas Egner
Coach und Systemaufsteller
Müller-Thurgau-Weg 10
74676 Niedernhall
Telefon: (0 79 40) 98 28 99
Mobil: (01 60) 7 09 87 98
Posted by Simone V. Weis-Heigold, 0 comments

Mitglieder-Vorstellung

Matthias Mahr ist seit 2019 Mitglied im UNetzH und aktuell auch als Beirat aktiv. Als regional verwurzelter Mensch steht Matthias Mahr seinen Kunden, Freunden und Kontakten immer gerne mit Rat und Tat zur Seite – ganz nach seinem Firmenslogan #inVersicherungsfragenMatzefragen.
Er ist bereits seit 1997 im Finanzbereich tätig und als dipl. Bankbetriebswirt (ADG) ein absoluter Spezialist in allen Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzfragen.
Seit 2016 ist er mit seiner Allianzagentur in Ilshofen tätig.
Im UNetzH ist er der Spezialist und Ansprechpartner für das Sachversicherungsgeschäft im:

Privatbereich:

  • Hausrat
  • Haftpflicht

Gewerblichen Bereich:

  • Betriebshaftpflicht
  • Inhalt
  • Rechtsschutz
  • Cyberschutz
  • usw.

Und Kooperationspartner im Bereich:

  • Patientenverfügung
  • VorsorgeVollmacht
  • Betreuungsvollmacht

Weitere Informationen zum Leistungsspektrum von Matthias Mahr finden Sie unter www.facebook.de/allianzmahr oder www.allianz-mahr.de oder www.mahr.juradirekt.com

Sie suchen einen Berater, der sich stets

  • fortbildet und auf dem neuesten Stand ist?
  • Und – das Wichtigste: Sie individuell und fair berät?

Dann rufen Sie Matthias Mahr an und vereinbaren ein erstes kostenfreies Beratungsgespräch mit ihm.
Er freut sich auf Sie.

Seine Firmenmission: „Aus Kunden / Interessenten zuerst Fans und dann Freunde machen“

Sein Lebensmotto: „Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag“

Generalvertretung Matthias Mahr
Am Steinbrunnen 4, 74532 Ilshofen
Telefon (0 79 04) 10 93
Telefax (0 79 04) 75 89
Mobil (01 52) 31 06 18 74
matthias.mahr@allianz.de
www.allianz-mahr.de

Posted by Simone V. Weis-Heigold, 0 comments

Unternehmer des Monats August 2021

Herzlichen Glückwunsch, Rolf Pfeil,
zum Unternehmer des Monats August 2021!

Unser Mitglied Rolf Pfeil ist Inhaber des IT-Systemhauses RPF Computers in Mainhardt.
Um nie wieder arbeiten zu müssen, hat er sein Hobby zuerst zum Beruf, dann zur Berufung, gemacht.
„In unserem 8-köpfigen Team ist der Teamgeist und die Kameradschaft ein ganz wichtiger Punkt. Ohne so viele, ganz tolle Leute um mich herum, könnte ich die ganze Arbeit nicht mehr bewältigen“, sagt Rolf Pfeil.

Die Firma wurde 2003 im Nebengewerbe gegründet, seit 2015 führt Rolf Pfeil die Firma im Vollerwerb.

2016 erfolgte die Anerkennung zum IHK-Ausbildungsbetrieb.

2017 der Umzug in das grundsanierte Gebäude in der Bergstraße 24 in Mainhardt, in das auch ein kleines Ladengeschäft integriert wurde.

Neben klassischen Computer- und Serversystemen, mit der passenden Peripherie, bietet RPF Computers folgende Produkte und Leistungen an:
🔹 Sicherheitslösungen (Firewallsysteme und managed Endpoint Protection)
🔹 Telefonanlagen und Zubehör
🔹 Netzwerk- und Internettechnologie, sowie standortübergreifende Vernetzung
🔹 Videoüberwachungsanlagen
🔹 Backup-Lösungen, auch standortübergreifend
🔹 24×7 Servermonitoring mit Alarm bei kritischen Problemen und kurzen Reaktionszeiten, auch nachts und am Wochenende
🔹 Beratung seiner Kunden in allen Belangen des Datenschutzes und der DS-GVO

Die Stärken des Teams um Rolf Pfeil liegen in der zielgerichteten Beratung der Privat- und Geschäftskunden. Hierzu zählen auch Netzwerkanalysen und -optimierungen, sowie Fehlerbeseitigungen von komplexen, bestehenden IT-Systemen und Netzwerken, sowie Optimierungen im Bereich IT-Security.
Planung von neuen IT-Netzwerken, Installation von Hard- und Software, Virenbeseitigung und Datenrettung gehören genauso zum Portfolio wie der Verkauf, die Reparatur und die Betreuung der Geräte und Anlagen.
Heute betreut Rolf Pfeil mit seinem Team über 1.000 zufriedene Privat- und Geschäftskunden.

Für weitere Informationen steht Ihnen RPF Computers sehr gerne zur Verfügung:

RPF Computers
Rolf Pfeil
Bergstraße 24
74535 Mainhardt
Telefon: (0 79 03) 93 23 03
Mail: kontakt@rpf-computers.de oder
rolf.pfeil@rpf-computers.de
Web: https://rpf-computers.de/
Facebook: www.facebook.com/rpfcomputers

Posted by Simone V. Weis-Heigold, 0 comments
Load more