ONLINE-Seminar

Marketing und Onlinewerbung

Kunden kennenlernen und Neukunden im Internet erreichen

Professionelles Marketing beginnt dabei, dass man Kunden und Wettbewerber kennenlernt.

Am ersten Seminartag, lernen Sie die Grundlagen zur strategischen Unternehmensführung, Kundenanalyse und Wettbewerbsanalyse kennen. Erst mit den daraus gewonnen Daten können weitere Marketingmaßnahmen sinnvoll geplant werden.

Am zweiten Seminartag, geht es darum, geeignete Kanäle kennenzulernen, um die eigene Zielgruppe anzusprechen und zu erreichen.
Die eigene Webseite, Google, Facebook, Instagram, LinkedIn, WhatApp, Telegram, …
Es gibt zahlreiche Plattformen, die sich dafür eignen, das eigene Unternehmen zu präsentieren, Kunden anzusprechen, Mitarbeiter zu finden oder Ihre Leistungen anzubieten.

Am dritten Seminartag, werden die gewonnenen Erkenntnisse in die Tat umgesetzt. Mit einem Kommunikationsplan werden die individuell gewünschten Kanäle zum Leben erweckt.

Inklusiv-Leistungen

• 3-tägiges Online-Seminar mit Online-Workshop.

• 18 Stunden, (3 Tage je 6 Stunden plus Mittagspause).

• Auf Anfrage können auch einzelne Tage gebucht werden.

• Urkunde mit Seminar-Stunden-Nachweis zum Zertifizieren ihrer Weiterbildungs-Stunden als Makler und Immobilienverwalter.

• Nutzungsrecht für das UNetzH-Weiterbildungs-Web-Icon.

Ihr Seminar-Partner: Mathias M. Steinmacher

Marketing- und Medienmanager und Beirat beim Unternehmer Netzwerk Hohenlohe.
Studium der BWL, Marketing- und Medienmanagment.
20 Jahre Erfahrung im Bereich Online-Medien.
Berät international Unternehmen, Selbstständige und Existenzgründer beim Aufbau ihres professionellen Marketings und der Werbung.
Beirat Unternehmer Netzwerk Hohenlohe.

Weitere Informationen zum Dozenten: www.stnmchr.com

Seminargebühr und Termin auf Anfrage

Termin-Anfrage zu diesem Seminar