Individuell auf Anfrage
Bei der Schulung werden wir anhand vieler praxisbezogener Beispiele zusammen Fotos optimieren und bearbeiten. Es soll Einblicke geben, was alles digital möglich ist.
Sie lernen unter anderem die Adobe Photoshop-Programmoberfläche und verschiedene Möglichkeiten der Farbkorrektur kennen, Bilder zu retuschieren, optimieren und zu schärfen, verschiedene Bildausschnitte zu generieren und Farbpartien umzufärben. Genauso lernen Sie verschiedene Auswahlwerkzeuge in der praktischen Anwendung kennen und arbeiten mit Ebenen.
Das Ziel ist es, Fotos so zu bearbeiten, dass die Bildqualität um ein Vielfaches gesteigert wird.
Eine Einführung in Colormanagement, Hardware-Kalibrierung und Datenformate ergänzen die Schulung äußerst effektiv.
Die Schulung ist vor allem auch für diejenigen interessant, die vorher in den Objekt-Fotografie-Seminaren teilgenommen haben.
Die Teilnahme ist aber auch unabhängig davon buchbar.
• Als Präsenz- oder interaktive Online-Live-Schulung möglich
• Gerne auch in Ihrer Firma direkt vor Ort
• Für Anfänger geeignet
• Individual-Schulung mit auf Sie zugeschnittenen Lerninhalten möglich
• Urkunde mit Seminar-Stunden-Nachweis zum Zertifizieren ihrer Weiterbildungs-Stunden als Makler und Immobilienverwalter
• Nutzungsrecht für das UNetzH-Weiterbildungs-Web-Icon
• Auf Wunsch: Workflow-Einrichtung möglich
Fundamental ausgebildet in der Grafikbranche.
20 Jahre sehr erfolgreiche Dozententätigkeiten in den Bereichen Grafik, Fotografie und Software.
Sie stellt sich auf die unterschiedlichsten Vorkenntnisse jedes Ihrer Kursteilnehmer:innen ein und vermittelt mit hohem fachlichen Know-how nächste individuelle Wissensschritte.
Vorstand Unternehmer Netzwerk Hohenlohe.
Weitere Informationen zur Dozentin: www.art-efact.de
Je nach Stundenumfang auf Anfrage
Anmeldung und Zahlung:
Die Anmeldungen zu allen Einzelveranstaltungen erfolgt schriftlich per Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten und des Seminarnamens. Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet über die Vergabe der Plätze. Wenn noch ein Platz zur Verfügung steht, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per Rückmail sowie eine Rechnung, die innerhalb 8 Tagen nach deren Erhalt ohne Abzug zu begleichen ist. Mit der Anmeldebestätigung ist die Teilnahme verbindlich.
Stornierung durch den Veranstalter:
Jede Weiterbildung erfordert eine Mindestteilnehmerzahl. Sollte diese nicht erreicht werden, kann der jeweilige Veranstalter die Weiterbildung absagen. Aus Gründen, die der Veranstalter nicht zu vertreten hat, z.B. Erkrankung des Coaches, höhere Gewalt, etc., kann die Weiterbildung jederzeit abgesagt werden. Der bereits gezahlte Rechnungsbetrag wird Ihnen vollständig zurückerstattet. Weitergehende Schadensersatzansprüche können nicht geltend gemacht werden.
Stornierung durch den Teilnehmer:
Bei Stornierung durch den Teilnehmer werden folgende Beträge zurückerstattet: bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn 80%, vom 21. bis 3. Tag 50%, danach 0%. Bei Nicht-
erscheinen des Teilnehmers erfolgt keine Rückerstattung. Der Teilnehmer ist berechtigt, seinen Platz einer anderen Person zu übertragen. Gelingt es dem Veranstalter den Platz kurzfristig zu besetzen, wird hierfür eine Koordinationsgebühr in Höhe von 10% des Rechnungsbetrages, mindestens jedoch von 25 Euro, einbehalten.
Haftungsausschluss:
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung der Teilnehmer. Jegliche Schadensersatzansprüche gegen den jeweiligen Veranstalter sind ausgeschlossen.
Sonstiges:
Kursbeschreibung und weitere Bedingungen entnehmen Sie bitte den einzelnen Veranstaltungen. Änderungen am Programmablauf, auch pandemiebedingt, vorbehalten.