Die Grundlagen der Baufinanzierung

für Immobilienmakler

Seminar-Termin

Montag, 19. September 2022, 13 – 16.30 Uhr

Mit einer Immobilien-Finanzierung rückt der Traum von den eigenen 4 Wänden in greifbare Nähe.
In diesem Seminar bekommen Immobilienmakler einen tiefen Einblick über die Grundlagen und den Ablauf einer professionellen Baufinanzierung aus Sicht einer Bank – quasi einen Blick „hinter die Kulissen“.
Durch dieses Grundlagenwissen erlangen Sie sehr schnell ein Feeling dafür, ob eine Immobilie für einen Interessenten überhaupt finanzierbar ist.

Jörg Ziegler wird bei diesem Seminar neutral zum Thema „Baufinanzierung“ informieren und Ihnen auch für Ihre individuellen Fragen fachkundig und kompetent zur Seite stehen.

Inklusiv-Leistungen:

• 3 Stunden Seminar

• 2-Gang-Mittags-Menü inklusive Salat

• Mineralwasser und Apfelsaft ohne Limit zum Mittagessen

• Tagungsgetränke ohne Limit im Seminarraum

• Abschlusskaffee mit Snacks

• Urkunde mit Seminar-Stunden-Nachweis zum Zertifizieren ihrer Weiterbildungs-Stunden als Makler und Immobilienverwalter

• Nutzungsrecht für das UNetzH-Weiterbildungs-Web-Icon

Ihr Seminar-Partner: Jörg Ziegler

hat 1996 die Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen und sich bis zum dipl. Bankbetriebswirt (ADG) weiteres Fachwissen angeeignet. Seit 2014 ist er als selbstständiger Bezirksleiter für die Bausparkasse Wüstenrot tätig.
Kassier Unternehmer Netzwerk Hohenlohe.

Weitere Informationen zum Dozenten: www.wuestenrot.de

Seminargebühr

EUR 150,– zzgl. MwSt. / Person, inkl. Verpflegung wie oben angegeben.

Bei Buchung beider Seminar-Einheiten (Fit im Maklerrecht und Die Grundlagen der Baufinanzierung) vom Montag, 19. September 2022, berechnen wir Ihnen nur einen reduzierten Tages-Gesamtpreis von EUR 275 / Person zzgl. MwSt.

Seminarlocation

4-Sterne-Tagungshotel Panoramahotel Waldenburg
Hauptstraße 86, 74638 Waldenburg, Telefon: (0 79 42) 91 00-0, E-Mail: info@panoramahotel-waldenburg.de

Sie benötigen eine oder mehrere Übernachtungen? Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall das Hotel direkt:
www.panoramahotel-waldenburg.de

Verbindliche Anmeldung zu diesem Seminar

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung und Zahlung:
Die Anmeldungen zu allen Einzelveranstaltungen erfolgt schriftlich per Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten und des Seminarnamens. Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet über die Vergabe der Plätze. Wenn noch ein Platz zur Verfügung steht, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per Rückmail sowie eine Rechnung, die innerhalb 8 Tagen nach deren Erhalt ohne Abzug zu begleichen ist. Mit der Anmeldebestätigung ist die Teilnahme verbindlich.

Stornierung durch den Veranstalter:
Jede Weiterbildung erfordert eine Mindestteilnehmerzahl. Sollte diese nicht erreicht werden, kann der jeweilige Veranstalter die Weiterbildung absagen. Aus Gründen, die der Veranstalter nicht zu vertreten hat, z.B. Erkrankung des Coaches, höhere Gewalt, etc., kann die Weiterbildung jederzeit abgesagt werden. Der bereits gezahlte Rechnungsbetrag wird Ihnen vollständig zurückerstattet. Weitergehende Schadensersatzansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Stornierung durch den Teilnehmer:
Bei Stornierung durch den Teilnehmer werden folgende Beträge zurückerstattet: bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn 80%, vom 21. bis 3. Tag 50%, danach 0%. Bei Nicht-
erscheinen des Teilnehmers erfolgt keine Rückerstattung. Der Teilnehmer ist berechtigt, seinen Platz einer anderen Person zu übertragen. Gelingt es dem Veranstalter den Platz kurzfristig zu besetzen, wird hierfür eine Koordinationsgebühr in Höhe von 10% des Rechnungsbetrages, mindestens jedoch von 25 Euro, einbehalten.

Haftungsausschluss:
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung der Teilnehmer. Jegliche Schadensersatzansprüche gegen den jeweiligen Veranstalter sind ausgeschlossen.

Sonstiges:
Kursbeschreibung und weitere Bedingungen entnehmen Sie bitte den einzelnen Veranstaltungen. Änderungen am Programmablauf, auch pandemiebedingt, vorbehalten.