ONLINE-Seminar

Marketing und Onlinewerbung

Kunden kennenlernen und Neukunden im Internet erreichen

Seminar-Termin

Donnerstag, 22. September, Freitag, 23. September und Montag, 26. September 2022
jeweils 9 – 16 Uhr

Professionelles Marketing beginnt dabei, dass man Kunden und Wettbewerber kennenlernt.

Am ersten Seminartag, Donnerstag, 22. September 2022, lernen Sie die Grundlagen zur strategischen Unternehmensführung, Kundenanalyse und Wettbewerbsanalyse kennen. Erst mit den daraus gewonnen Daten können weitere Marketingmaßnahmen sinnvoll geplant werden.

Am zweiten Seminartag, Freitag, 23. September 2022, geht es darum, geeignete Kanäle kennenzulernen, um die eigene Zielgruppe anzusprechen und zu erreichen.
Die eigene Webseite, Google, Facebook, Instagram, LinkedIn, WhatApp, Telegram, …
Es gibt zahlreiche Plattformen, die sich dafür eignen, das eigene Unternehmen zu präsentieren, Kunden anzusprechen, Mitarbeiter zu finden oder Ihre Leistungen anzubieten.

Am dritten Seminartag, Montag, 26. September 2022, werden die gewonnenen Erkenntnisse in die Tat umgesetzt. Mit einem Kommunikationsplan werden die individuell gewünschten Kanäle zum Leben erweckt.

Inklusiv-Leistungen

• 3-tägiges Online-Seminar mit Online-Workshop

• 18 Stunden, (3 Tage je 6 Stunden plus Mittagspause)

• Auf Anfrage können auch einzelne Tage gebucht werden

• Urkunde mit Seminar-Stunden-Nachweis zum Zertifizieren ihrer Weiterbildungs-Stunden als Makler und Immobilienverwalter.

• Nutzungsrecht für das UNetzH-Weiterbildungs-Web-Icon

Ihr Seminar-Partner: Mathias M. Steinmacher

Marketing- und Medienmanager und Beirat beim Unternehmer Netzwerk Hohenlohe.
Studium der BWL, Marketing- und Medienmanagment.
20 Jahre Erfahrung im Bereich Online-Medien.
Berät international Unternehmen, Selbstständige und Existenzgründer beim Aufbau ihres professionellen Marketings und der Werbung.
Beirat Unternehmer Netzwerk Hohenlohe.

Weitere Informationen zum Dozenten: www.stnmchr.com

Seminargebühr

EUR 720,– zzgl. MwSt. / Person für alle Seminartage

EUR 250,– zzgl. MwSt. / Person je Einzeltag

Verbindliche Anmeldung zu diesem Seminar

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung und Zahlung:
Die Anmeldungen zu allen Einzelveranstaltungen erfolgt schriftlich per Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten und des Seminarnamens. Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet über die Vergabe der Plätze. Wenn noch ein Platz zur Verfügung steht, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per Rückmail sowie eine Rechnung, die innerhalb 8 Tagen nach deren Erhalt ohne Abzug zu begleichen ist. Mit der Anmeldebestätigung ist die Teilnahme verbindlich.

Stornierung durch den Veranstalter:
Jede Weiterbildung erfordert eine Mindestteilnehmerzahl. Sollte diese nicht erreicht werden, kann der jeweilige Veranstalter die Weiterbildung absagen. Aus Gründen, die der Veranstalter nicht zu vertreten hat, z.B. Erkrankung des Coaches, höhere Gewalt, etc., kann die Weiterbildung jederzeit abgesagt werden. Der bereits gezahlte Rechnungsbetrag wird Ihnen vollständig zurückerstattet. Weitergehende Schadensersatzansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Stornierung durch den Teilnehmer:
Bei Stornierung durch den Teilnehmer werden folgende Beträge zurückerstattet: bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn 80%, vom 21. bis 3. Tag 50%, danach 0%. Bei Nicht-
erscheinen des Teilnehmers erfolgt keine Rückerstattung. Der Teilnehmer ist berechtigt, seinen Platz einer anderen Person zu übertragen. Gelingt es dem Veranstalter den Platz kurzfristig zu besetzen, wird hierfür eine Koordinationsgebühr in Höhe von 10% des Rechnungsbetrages, mindestens jedoch von 25 Euro, einbehalten.

Haftungsausschluss:
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung der Teilnehmer. Jegliche Schadensersatzansprüche gegen den jeweiligen Veranstalter sind ausgeschlossen.

Sonstiges:
Kursbeschreibung und weitere Bedingungen entnehmen Sie bitte den einzelnen Veranstaltungen. Änderungen am Programmablauf, auch pandemiebedingt, vorbehalten.