Dienstag, 20. September 2022, 9 – 17.15 Uhr
Dieses Basis-Seminar ist einzeln buchbar und wird vom nachfolgend angebotenen Aufbau-Seminar sinnvoll ergänzt.
Bitte mitbringen: Verstellfähige Digitalkamera, egal welchen Typs (Kompakt-, Superzoom-, System- oder Spiegelreflexkamera) mit geladenem Akku, leerer Speicherkarte und idealerweise Bedienungsanleitung.
• 7 Stunden Intensiv-Coaching in Theorie und Praxis
• 2-Gang-Mittags-Menü inklusive Salat
• Mineralwasser und Apfelsaft ohne Limit zum Mittagessen
• Tagungsgetränke ohne Limit im Seminarraum
• Abschlusskaffee mit Snacks
• Urkunde mit Seminar-Stunden-Nachweis zum Zertifizieren ihrer Weiterbildungs-Stunden als Makler und Immobilienverwalter
• Nutzungsrecht für das UNetzH-Weiterbildungs-Web-Icon
• Handout des Seminarinhalts
Fundamental ausgebildet in der Grafikbranche.
20 Jahre sehr erfolgreiche Dozententätigkeiten in den Bereichen Grafik, Fotografie und Software.
Sie stellt sich auf die unterschiedlichsten Vorkenntnisse jedes Ihrer Kursteilnehmer:innen ein und vermittelt mit hohem fachlichen Know-how nächste individuelle Wissensschritte.
Vorstand Unternehmer Netzwerk Hohenlohe.
Weitere Informationen zur Dozentin: www.art-efact.de
EUR 275,– zzgl. MwSt. / Person
4-Sterne-Tagungshotel Panoramahotel Waldenburg
Hauptstraße 86, 74638 Waldenburg, Telefon: (0 79 42) 91 00-0, E-Mail: info@panoramahotel-waldenburg.de
Sie benötigen eine oder mehrere Übernachtungen? Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall das Hotel direkt:
www.panoramahotel-waldenburg.de
Anmeldung und Zahlung:
Die Anmeldungen zu allen Einzelveranstaltungen erfolgt schriftlich per Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten und des Seminarnamens. Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet über die Vergabe der Plätze. Wenn noch ein Platz zur Verfügung steht, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per Rückmail sowie eine Rechnung, die innerhalb 8 Tagen nach deren Erhalt ohne Abzug zu begleichen ist. Mit der Anmeldebestätigung ist die Teilnahme verbindlich.
Stornierung durch den Veranstalter:
Jede Weiterbildung erfordert eine Mindestteilnehmerzahl. Sollte diese nicht erreicht werden, kann der jeweilige Veranstalter die Weiterbildung absagen. Aus Gründen, die der Veranstalter nicht zu vertreten hat, z.B. Erkrankung des Coaches, höhere Gewalt, etc., kann die Weiterbildung jederzeit abgesagt werden. Der bereits gezahlte Rechnungsbetrag wird Ihnen vollständig zurückerstattet. Weitergehende Schadensersatzansprüche können nicht geltend gemacht werden.
Stornierung durch den Teilnehmer:
Bei Stornierung durch den Teilnehmer werden folgende Beträge zurückerstattet: bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn 80%, vom 21. bis 3. Tag 50%, danach 0%. Bei Nicht-
erscheinen des Teilnehmers erfolgt keine Rückerstattung. Der Teilnehmer ist berechtigt, seinen Platz einer anderen Person zu übertragen. Gelingt es dem Veranstalter den Platz kurzfristig zu besetzen, wird hierfür eine Koordinationsgebühr in Höhe von 10% des Rechnungsbetrages, mindestens jedoch von 25 Euro, einbehalten.
Haftungsausschluss:
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung der Teilnehmer. Jegliche Schadensersatzansprüche gegen den jeweiligen Veranstalter sind ausgeschlossen.
Sonstiges:
Kursbeschreibung und weitere Bedingungen entnehmen Sie bitte den einzelnen Veranstaltungen. Änderungen am Programmablauf, auch pandemiebedingt, vorbehalten.