Objekt-Fotografie

Das Basis-Intensiv-Seminar rund um die Immobilien-Fotografie

Seminar-Termin

Dienstag, 20. September 2022, 9 – 17.15 Uhr

Mit professionellen Immobilien-Fotos schneller zum Verkaufserfolg!

Bruchteile einer Sekunde entscheiden bereits darüber, das Interesse eines potenziellen Kunden zu wecken.
Ansprechende Fotos erleichtern Ihnen den Verkauf Ihrer Objekte zum angedachten Preis und sind auch das Aushängeschild jedes Unternehmens.
Somit also Ihre erste optische Visitenkarte!
Ob Verkauf oder Vermietung: Sie benötigen für Exposé, Website, Printprodukt, sowie für alle gängigen Immobilienportale ausdrucksstarke, ansprechende und verkaufsfördernde Bilder Ihrer Objekte.
Erzeugen Sie den perfekten Gesamteindruck und das gewisse Wohngefühl, einen sogenannte Eye-Catcher.

 

Ob Fotografie-Anfänger oder -Fortgeschrittener: In diesem Basis-Intensiv-Seminar werden vormittags grundlegende, wichtige Begriffe der Fotografie verständlich erklärt und gemeinsam am Nachmittag erfolgreich in die Praxis umgesetzt.
Worte wie Blende, Belichtungszeit, ISO, Schärfentiefe, Brennweite, Lichtstärke, Brennpunkt, etc. werden nach dem Seminar keine Fremdwörter mehr sein. Ein Überblick über Kameratypen, die Anwendung der verschiedenen -Programmarten, sowie wertvolle Hinweise zur Aufbereitung und Bildbearbeitung für Ihre verschiedenen Verwendungszwecke vervollständigen den Tag.


Dieses Basis-Seminar ist einzeln buchbar und wird vom nachfolgend angebotenen Aufbau-Seminar sinnvoll ergänzt.

Bitte mitbringen: Verstellfähige Digitalkamera, egal welchen Typs (Kompakt-, Superzoom-, System- oder Spiegelreflexkamera) mit geladenem Akku, leerer Speicherkarte und idealerweise Bedienungsanleitung.

Inklusiv-Leistungen

• 7 Stunden Intensiv-Coaching in Theorie und Praxis

• 2-Gang-Mittags-Menü inklusive Salat

• Mineralwasser und Apfelsaft ohne Limit zum Mittagessen

• Tagungsgetränke ohne Limit im Seminarraum

• Abschlusskaffee mit Snacks

• Urkunde mit Seminar-Stunden-Nachweis zum Zertifizieren ihrer Weiterbildungs-Stunden als Makler und Immobilienverwalter

• Nutzungsrecht für das UNetzH-Weiterbildungs-Web-Icon

• Handout des Seminarinhalts

Ihre Seminar-Partnerin: Simone V. Weis-Heigold

Fundamental ausgebildet in der Grafikbranche.
20 Jahre sehr erfolgreiche Dozententätigkeiten in den Bereichen Grafik, Fotografie und Software.
Sie stellt sich auf die unterschiedlichsten Vorkenntnisse jedes Ihrer Kursteilnehmer:innen ein und vermittelt mit hohem fachlichen Know-how nächste individuelle Wissensschritte.
Vorstand Unternehmer Netzwerk Hohenlohe.

Weitere Informationen zur Dozentin: www.art-efact.de

Seminargebühr

EUR 275,– zzgl. MwSt. / Person

Seminarlocation​

4-Sterne-Tagungshotel Panoramahotel Waldenburg
Hauptstraße 86, 74638 Waldenburg, Telefon: (0 79 42) 91 00-0, E-Mail: info@panoramahotel-waldenburg.de

Sie benötigen eine oder mehrere Übernachtungen? Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall das Hotel direkt:
www.panoramahotel-waldenburg.de

Verbindliche Anmeldung zu diesem Seminar

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung und Zahlung:
Die Anmeldungen zu allen Einzelveranstaltungen erfolgt schriftlich per Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten und des Seminarnamens. Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet über die Vergabe der Plätze. Wenn noch ein Platz zur Verfügung steht, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per Rückmail sowie eine Rechnung, die innerhalb 8 Tagen nach deren Erhalt ohne Abzug zu begleichen ist. Mit der Anmeldebestätigung ist die Teilnahme verbindlich.

Stornierung durch den Veranstalter:
Jede Weiterbildung erfordert eine Mindestteilnehmerzahl. Sollte diese nicht erreicht werden, kann der jeweilige Veranstalter die Weiterbildung absagen. Aus Gründen, die der Veranstalter nicht zu vertreten hat, z.B. Erkrankung des Coaches, höhere Gewalt, etc., kann die Weiterbildung jederzeit abgesagt werden. Der bereits gezahlte Rechnungsbetrag wird Ihnen vollständig zurückerstattet. Weitergehende Schadensersatzansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Stornierung durch den Teilnehmer:
Bei Stornierung durch den Teilnehmer werden folgende Beträge zurückerstattet: bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn 80%, vom 21. bis 3. Tag 50%, danach 0%. Bei Nicht-
erscheinen des Teilnehmers erfolgt keine Rückerstattung. Der Teilnehmer ist berechtigt, seinen Platz einer anderen Person zu übertragen. Gelingt es dem Veranstalter den Platz kurzfristig zu besetzen, wird hierfür eine Koordinationsgebühr in Höhe von 10% des Rechnungsbetrages, mindestens jedoch von 25 Euro, einbehalten.

Haftungsausschluss:
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung der Teilnehmer. Jegliche Schadensersatzansprüche gegen den jeweiligen Veranstalter sind ausgeschlossen.

Sonstiges:
Kursbeschreibung und weitere Bedingungen entnehmen Sie bitte den einzelnen Veranstaltungen. Änderungen am Programmablauf, auch pandemiebedingt, vorbehalten.