Unternehmer des Monats August 2019

Herzlichen Glückwunsch, Armin Volpp,
zum Unternehmer des Monats August 2019 !

Seine Kunden vertrauen Herrn Armin Volpp bei Finanzierungen Ihrer Wohnungen und Häuser.

Unter den verschiedenen Banken der Postbank ermittelt er, mit Einbeziehung der KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau), den bestmöglichsten Zins bzw. die gewünschte, tragbare Rate für seine Kunden, um schnellstmöglich die Finanzierung aus dem Hause der Postbank bestätigt zu bekommen.

Selbstverständlich begleitet Herr Volpp seine Kunden auch zum Notar und zu sonstigen Formalitäten stets persönlich.

Zum weiteren Service-Spektrum gehören Bausparen, Privatkredite, Altersvorsorge und Risikoabsicherungen.

Privat ist er als engagierter Schiedsrichter unterwegs und sorgt so für seinen nötigen sportlichen Ausgleich.

Armin Volpp
Gebietsleiter

Selbstständiger Partner (HGB)
der Postbank Finanzberatung AG

Hauptstraße 74
74653 Künzelsau
Telefon: (0 79 40) 93 97-1 00
Telefax: (0 79 40) 93 97-1 01
Mobil: (01 60) 8 41 81 35
armin-ruediger.volpp@postbank.de
https://unetzh.de/mitglieder/armin-volpp/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.