Weihnachtsfeier und Vorstandswahlen beim Unternehmer Netzwerk Hohenlohe am 5. Dezember 2019

Fast alle von den inzwischen 26 Mitgliedern waren zum diesjährigen Dezember-Netzwerk-Treffen gekommen, um an der gemeinsamen Weihnachtsfeier teilzunehmen.

Bevor es allerdings zum gemütlichen Teil mit fröhlichem Wichteln und 3-gängigem Weihnachtsmenü, das vom Netzwerk spendiert wurde, überging, waren noch Pflichtaufgaben zu verrichten:
Die Vorstandswahlen für das Amtsjahr 2020.

Die Mitglieder bestätigten Michael Kurth (TM Immo) und Simone V. Weis-Heigold (ArteFACT) erneut in ihrer Vorstandsschaft. Somit kann der „alte“ Vorstand von 2019 unverändert auch der „neue“ für 2020 bleiben:
1. Vorstand: Michael Kurth
2. Vorstand und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Simone V. Weis-Heigold
Vielen Dank für euren Einsatz in 2019 und herzlichen Glückwunsch zur Wahl.

Auch Katrin Schneider (Revital Praxis) wurde in ihrem Amt zur Schatzmeisterin einstimmig bestätigt.
Herzlichen Dank und Gratulation auch ihr!

Alle Mitglieder bekamen vor dem Nachhauseweg zusätzlich noch ein kleines, sehr persönliches Geschenk überreicht:
Eine individualisierte UNetzH-Tasse mit Ihrem Vornamen.
Damit wird der Netzwerk-Gedanke jeden Morgen aufs Neue zum steten Begleiter.
Ein gelungener Abend mit netten Mitgliedern und regen Gesprächen ging zu Ende.
Wir freuen uns auf ein sicher ebenfalls erfolgreiches Jahr 2020!

Im Januar findet das Netzwerk-Treffen am 9. Januar 2020, 18.30 Uhr statt. Bitte diesen Termin schon jetzt notieren.
Gäste sind an diesem Tag herzlich willkommen.
Um rechtzeitige Anmeldung unter
info@UNetzH.de
wird gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.