Unternehmer des Monats Dezember 2019

Herzlichen Glückwunsch,
Mathias Pfeiffer,
zum Unternehmer des Monats Dezember 2019 !

Mathias Pfeiffer ist durch und durch ein Netzwerker und stets an einer Win-Win-Situation interessiert. Dies macht er sich nicht nur beruflich zum Ansporn.
Mathias Pfeiffer bringt sich als unser Vorsorgespezialist und Fachmann für die Personen-Versicherungen (Kranken- und Rentenversicherung, Berufsunfähigkeits- und Pflegeversicherung, Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht) aktiv in unser Netzwerk ein.
Überall da, wo es um die sogenannten biometrischen Risiken geht. Seine ausführliche Beratung und sorgfältige Arbeit zahlt sich somit für all seine Kunden aus.
Ein besonderer Schwerpunkt in seiner täglichen Beratungsarbeit ist die finanzielle Absicherung nach einem Unfall. Dies ist ihm für seine Kunden eine Herzensangelegenheit.

Bei der WWK Lebensversicherung ist er Mitglied einer starken Gemeinschaft.
Sie sind ebenfalls herzlich willkommen!
Fordern Sie noch heute ein für Sie passendes Angebot von Mathias Pfeiffer an. Durch seine Vernetzung und Spezialisierung, deutschlandweit unterwegs, ist auch eine persönliche Beratung vor Ort außerhalb der Grenzen Hohenlohes möglich.

Privat engagiert sich Mathias beim Verein Kulturschock e.V., der seit mittlerweile über 15 Jahren (von Stuttgart,
über Heilbronn bis Ansbach) mittelalterliche Themenfeste veranstaltet.
https://www.mittelalterfest.net/
Sein Engagement konzentriert sich hauptsächlich auf die Organisation des mittelalterlichen Frühlingsmarktes in Vellberg. Darüber hinaus hat er Auftrittserfahrung als Landsknecht, Bogenschütze und Reiterbogenschütze (siehe Foto). Bei seinem privaten Engagement ist er ebenfalls ein Netzwerker, Organisator, Koordinator und baut mit seinem „schweren Kaliber“, seinem Pferd Sandokan, stets auf eine vertrauensvolle Kommunikation.
Nur so kann man partnerschaftlich, als Team, gemeinsame Ziele erreichen!

Mathias Pfeiffer
Versicherungsfachmann IHK
Agenturleiter

Erlenweg 2
74635 Kupferzell
Telefon (01 73) 6 52 69 66
Email: versicherungen@mpfeiffer.de
www.wwk-partner.de/mathias.pfeiffer

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.