Was bedeutet Netzwerk für mich?

Diese Frage stellten wir kürzlich unserem Mitglied Siegmut Reichert von der Galerie Reichert in Kupferzell.

Er sagt: „Ein gut funktionierendes Netzwerk ist in unserem ländlichen Raum wichtiger denn je! Für mich als Galerist und Bilderrahmenhersteller hat die Mitgliedschaft beim Unternehmer Netzwerk Hohenlohe nur Vorteile gebracht. Ich erhielt vor allem bei der Organisation und Durchführung meiner diesjährigen ROCCOTELLI-Vernissage und -Ausstellung im Rathaus Kupferzell viel Unterstützung von Mitgliedern vom UNetzH. Außerdem ist die familiäre Atmosphäre bei den monatlichen Treffen kaum zu überbieten!“

Übrigens:
Ausgewählte ROCCOTELLI-Exponate sind noch immer im Rathaus Kupferzell und in seiner Galerie ausgestellt. Alle Gemälde und Keramiken sind zum reduzierten Ausstellungspreis über die Galerie Reichert zu erwerben. Wer also noch ein nicht alltägliches Weihnachtsgeschenk sucht…..!

Galerie Reichert
Siegmut Reichert

Marktplatz 15, D-74635 Kupferzell
Telefon: (0 79 44) 82 65

Siegmut Reichert in seiner Galerie in Kupferzell
Galerie-Kater Reichert
Auch sein netter Galerie-Kater ist immer dabei und bewacht ihm seine tollen Roccotelli-Gemälde.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.