Was bedeutet Netzwerk für uns?

Diese Frage stellten wir auch unseren beiden UNetzH-Mitgliedern Rolf Pfeil (RPF Computers) und Bernd Rittinger (Rittinger Elektrotechnik), als sie auf der heutigen Baustelle miteinander unterwegs waren.

Rolf sagt: „Das Unternehmer Netzwerk Hohenlohe bedeutet für mich, gemeinsam Projekte zu meistern und für alle Herausforderungen den richtigen Partner und kompetente Unterstützung zu haben und selbstverständlich auch anderen geben zu können.“
Und Bernd teilt uns ganz ähnliches mit: „Für mich bedeutet ein funktionierendes Netzwerk, miteinander etwas zu bewirken, sich gemeinsam bei Projekten und Aufgaben gegenseitig zu unterstützen, immer für jeden da zu sein, wenn man gebraucht wird. Nur gemeinsam sind wir stark. Ich fühle mich beim UNetzH sehr wohl – einfach eine tolle Truppe!“

Weitere Informationen über
Rolf Pfeil
https://rpf-computers.de/
und Bernd Rittinger:
http://www.rittinger-elektro.de

Schreibe einen Kommentar