Unternehmerin des Monats

Herzlichen Glückwunsch,
Sabrina Jäger,
zur Unternehmerin des Monats April 2020 !

Sabrina Jäger ist Inhaberin von der Hundepension Juma’s Hundeglück und engagiert sich sehr im Tierschutz im Bereich Aufklärung bezüglich Hunde- und Katzenfutter.

Sie ist 31 Jahre jung, verheiratet und Mama von einem 1 – jährigen Sohn.

Mit 27 gab es eine wesentliche Veränderung, die sie hat freier denken lassen und daraufhin immer mehr ihr Dasein als Angestellte hinterfragen ließ.
Mit 28 hatte sie sich dann selbständig gemacht. Anreiz war ihre freundliche Labradordame Juma. Sie wollte ihr immer zeitlich gerecht werden und daraus ist auch die Idee der Hundepension entsprungen. Sie liebte schon immer Hunde und wollte etwas schaffen, um Menschen zu helfen.
Sabrina Jäger befindet sich auf dem Haberhof (zwischen Forchtenberg und Neuenstein) auf einem 2000 qm großen Anwesen. Durch die idyllische Lage genießt Ihre Hundepension und -tagesbetreuung sehr viel Ruhe. Die Hunde dürfen bei ihr gemeinsam mit ihrer ganzen Familie ausschließlich im offenen Haus leben. D. h. ihr privates Haus stellt auch gleichzeitig ihr Arbeitsumfeld dar. Die hundegerechte Rudelhaltung wird sichergestellt. Ein persönliches Kennenlernen im Vorfeld und ggf. einen Probezeitraum von ein paar wenigen Stunden bis hin zu einem Tag sind bei Sabrina Jäger selbstverständlich.

Schnell hat sie festgestellt, dass viele Hunde krank sind. Warum?
Daraus hat sich ihre kompetente Ernährungsberatung entwickelt. Es ist kaum möglich als Laie zu erörtern, was an Inhaltsstoffen verarbeitet wird – egal woher das Futter bezogen wird. Da es beim Futter auch um Tierschutz geht, von wo die Tiere vor dem Futter her kommen bzw. behandelt werden, ist ihr Aufklärung ein wichtiges Thema, mit dem Schwerpunkt „Deklaration lesen und verstehen“. Diese sagt bereits vieles über die Herkunft aus. Auch ein Schutz der eigenen Tiere ist ihr wichtig, da durch Futter immer mehr Krankheiten entstehen, die nicht sein müssen.

Genau deswegen ist es ihr wichtig, einen Dienst für den Menschen zu leisten, anderen Menschen (Hunden) zu helfen, deren Leben besser zu gestalten um mehr Lebensqualität zu generieren.

Juma’s Hundeglück
Sabrina Jäger
Haberhof 1/1
74632 Forchtenberg
Telefon: (01 76) 62 83 07 93
info@jumas-hundeglueck.de
https://www.jumas-hundeglueck.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.