Digitale Weihnachtsfeier und Vorstandswahlen

Zahlreiche Mitgliedern waren dem diesjährigen Dezember-Netzwerk-Treffen per Online-Meeting beigetreten, um an der gemeinsamen Weihnachtsfeier teilzunehmen.
Traditionell standen wichtige Pflichtaufgaben auf der Agenda:
Die Vorstandswahlen für das Amtsjahr 2021.
Die Mitglieder bestätigten Michael Kurth (TM Immo) und Simone V. Weis-Heigold (ArteFACT Grafik | Fotografie | Training) in ihrer Vorstandsschaft.
Somit kann der „alte“ Vorstand von 2020 unverändert auch der „neue“ für 2021 bleiben.
Die beiden bedankten sich für das erneut entgegengebrachte Vertrauen bei allen UNetzH-Mitgliedern.
Vielen Dank für den Einsatz im sehr schwierigen Jahr 2020 und herzlichen Glückwunsch zur Wahl.

Auch Katrin Schneider (Revital Praxis) wurde in ihrem Amt zur Schatzmeisterin bestätigt.
Herzlichen Dank und Gratulation auch ihr!
Auch für die Durchführung der Wahlen.

Den Vorstand mit Rat und Tat unterstützen wird der neu gewählte Beirat durch Matthias Mahr (Allianz Generalvertretung), Antonia Wegmann (Knigge & Etikette) und Alexander Bergmann (Bergmann Edelmetalle e.K.).

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und hoffentlich weniger turbulentes Jahr 2021.

Möchten auch Sie einmal bei einem unserer Netzwerk-Treffen kostenlos und unverbindlich teilnehmen?
Um rechtzeitige Anmeldung unter
info@unetzh.de
wird gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.