Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mitarbeiter!

Beim firmeninternen Wochenmeeting am 30.1.2021 von RPF Computers gab es gleich zwei besonders erfreuliche Ereignisse:
Mitja Kmetic wurde zum Abteilungsleiter für Werkstatt, Laden und Lager befördert, René Hütt nach erfolgreich bestandener Ausbilder-Eignungsprüfung zum Ausbilder ernannt.

UNetzH-Mitglied Rolf Pfeil überreichte den beiden ihre Urkunden und sagte: „Für die Bereitschaft zur Übernahme der großen Verantwortung möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich freue mich, dass wir die Firma gemeinsam weiter voran bringen und weiterentwickeln.“

Benötigen Sie Unterstützung bei allen Ihren IT-Herausforderungen?
RPF Computers hilft Ihnen gerne weiter!

RPF Computers
Rolf Pfeil
Bergstraße 24
74535 Mainhardt
Direkt an der B14
Telefon: (0 79 03) 93 23 03
Telefax: (0 79 03) 93 23 02
E-Mail: kontakt@rpf-computers.de
https://rpf-computers.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.